Startseite
Das Vereinsjahr 2016
Das Vereinsjahr 2015
Das Vereinsjahr 2014
Das Vereinsjahr 2013
Das Vereinsjahr 2012
Das Vereinsjahr 2011
Unser Verein
Handball mit dem KLZV
    Vereinspokalturnier 2010
    Vereinspokalturnier 2009
    Vereinspokalturnier 2008
    Vereinspokalturnier 2007
    Vereinspokalturnier 2006
    Vereinspokalturnier 2005
    Vereinspokalturnier 2004
Links

Handball mit den Bonländer Kleintierzüchtern

Neben den züchterischen Aktivitäten ist der Verein bereits seit drei Jahrzehnten sportlich aktiv.
Früher wurden Mannschaften bei sämtlichen Ortspokalturnieren im Fußball, Schießen und Kegeln gestellt und dabei nicht selten der Sieg eingefahren.
Als einzige Sportart hat sich bis heute jedoch nur der Handball halten können.
Beim Vereinspokalturnier des CVJM Bonlanden auf dem Plätzle bei der Gutenhalde ist der Kleintierzüchterverein der einzige Verein, der bisher bei allen Turnieren anwesend war - und das sind immerhin schon über 30 Stück.
In dieser Disziplin konnte mehrmals das auf hohem Niveau ausgetragene Rasenturnier gewonnen werden.
Interessanterweise sind Spieler wie Helge Theobaldt oder Volker Schweizer schon über 20 Jahre mit von der Partie. So entstand eine tolle Truppe und es entwickelten sich viele Freundschaften.
Seit 2005 spielt die Mannschaft in ihren neuen Trikots und ist seit dem noch erfolgreicher.



Nach oben

35. Vereinspokalturnier am 16. Juli 2011




Nach oben

2. Sieger: Kleintierzüchterverein Bonlanden

Auf dem Mannschaftsbild zu sehen sind: Andreas Mika, Daniel Drechsel, Markus Reutter, Markus Long (mit Maskottchen), Uwe Horlacher (vorne v.r.n.l.).
Frank Laux, Ralf Eberhardt, Fabio Campitelli, Frank Kemper und die ehemaligen Bernd Maier, Stefan Gilg und der 1. Vorsitzende Volker Schweizer (hinten v.r.n.l.). Auf dem Bild fehlt Spieler Ulf Vohl.



Nach oben



Nach oben

Kontakt Impressum Satzung